Häufig gestellte Fragen

Einfache Antworten auf häufig gestellte Fragen


Wie lange ist der Aktionszeitraum?

Kunden, die im Aktionszeitraum vom 29.04.2018 bis zum 29.06.2018 das beworbene Aktionsmodell mit einer der unten aufgeführten Artikelnummer auf www.otto.de bestellt haben und es bis zum 29.09.2018 unter https://promo.sisc.de/gratispaket-lg-g6-headset-hs-904-97931115 registriert haben, erhalten frühestens 45 Tage nach Registrierung eine Gratiszugabe, welche an den Kauf des Aktionsgerätes gebunden ist. Es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges, bzw., sollte das Aktionsmodell noch nicht oder vorrübergehend nicht vorrätig sein, das Datum auf der Eingangsbestätigung der Bestellung.

Sollte das Aktionsmodell retourniert werden, besteht kein Anrecht auf die Gratiszugabe. Käufe/Bestellungen, die vor oder nach diesem Datum getätigt oder registriert werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Ich habe eines der Aktionsmodelle im Kaufzeitraum erworben. Die Lieferung und somit die Rechnung habe ich erst nach der Kauffrist erhalten. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, wenn das Produkt innerhalb des Aktionszeitraumes auf www.otto.de erworben wurde und Sie dies durch die Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung nachweisen können, zählt in diesen Fällen das Bestelldatum. Bitte laden Sie die Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung zusammen mit dem Rechnungsbeleg unter https://promo.sisc.de/gratispaket-lg-g6-headset-hs-904-97931115. hoch. Das Aktionsgerät kann natürlich auch noch nach der ursprünglichen Registrierfrist am 29.09.2018 registriert werden.

Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne unter https://promo.sisc.de/gratispaket-lg-g6-headset-hs-904-97931115/kontakt an uns wenden.

Welche Artikel nehmen Teil und welche Zugabe erhalte ich genau?

Die Aktion gilt nur für den hier aufgeführten und auf otto.de gekauften Artikel:

Berechtigte Artikel:

ModellbezeichnungArtikelnummer

Als Zugabe erhalten Sie "B&O Play Headset HS 904".

Wo finde ich meine Rechnung?

So finden Sie Ihre Rechnung auf dem Smartphone/Tablet

  1. Rufen Sie folgenden Link auf: https://www.otto.de/user/invoices?entryPoint=leftNavigation, Sie gelangen damit direkt zu Ihrer Rechnungsübersicht.
  2. Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  3. Öffnen Sie die Rechnung Ihres Aktionsgerätes, indem Sie auf "Rechnung öffnen" klicken.
  4. Falls nötig, klappen Sie die Informationen unter "Rechnungsanschrift" und "Weitere Informationen" aus, sodass alle Pflichtangaben auf Ihrem Bildschirm sichtbar sind.
  5. Erstellen Sie einen Screenshot Ihrer Rechnung (Anleitung für Android-Geräte, Anleitung für iPhones/iPads).
  6. Jetzt können Sie Ihre Rechnung von Ihrem Smartphone/Tablet zur Registrierung hochladen.

So finden Sie Ihre Rechnung auf Ihrem Desktop-PC

Diese Anleitung funktioniert nur mit dem Chrome-Browser und Safari. Wenn Sie den Firefox-Browser oder andere Browser verwenden, benötigen Sie ggf. zusätzliche Software (z. B. Adobe Reader).

  1. Rufen Sie folgenden Link auf: https://www.otto.de/user/invoices?entryPoint=leftNavigation, Sie gelangen damit direkt zu Ihrer Rechnungsübersicht.
  2. Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  3. Öffnen Sie die Rechnung Ihres Aktionsgerätes, indem Sie auf "Rechnung öffnen" klicken.
  4. Klicken Sie auf "Drucken".
  5. Wählen Sie anstelle Ihres Druckers "als PDF speichern".
  6. Speichern Sie nun Ihre Rechnung im gewünschten Zielordner ab.
  7. Jetzt können Sie Ihre Rechnung von Ihrem PC zur Registrierung hochladen.
Sollten Sie weiterhin Probleme haben, Ihre Rechnung zu finden, wenden Sie sich bitte an den OTTO-Kundenservice unter 01806 - 30 30 30 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) und lassen Sie sich eine Zweitrechnung per E-Mail zusenden.

Wie erhalte ich meine Zugabe?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren, die sich auf https://promo.sisc.de/gratispaket-lg-g6-headset-hs-904-97931115 bis spätestens 29.09.2018 registrieren. Auf der genannten Webseite müssen Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Rechnungsdatum angegeben und eine Kopie der Rechnung des Aktionsgeräts hochgeladen werden. Bei Registrierungen nach dem Aktionszeitraum kann auch eine Eingangsbestätigung der Bestellung des Aktionsgeräts hochgeladen werden.

Teilnehmer, die sich mit unvollständigen Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von sieben Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte ein Teilnehmer innerhalb der genannten Frist dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird er von der Teilnahme ausgeschlossen.

Nachträgliche Registrierungen sind leider nicht mehr möglich. Eine Registrierung per Telefon ist ebenso nicht möglich.

Wann erhalte ich meine Zugabe?

Der Versand der Zugabe erfolgt frühestens nach 45 Tagen, an die bei der Registrierung angegebene (E-Mail)-Adresse des Kunden.

Je nach Teilnehmeranzahl kann es in Ausnahmefällen zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen.

Wie kann ich meinen Registrierungsstatus einsehen?

Sie erhalten nach erfolgreicher Registrierung einen Link an Ihre E-Mail-Adresse, mit dem Sie den aktuellen Status prüfen können.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen der Aktion?

Die vollständigen Aktionsbedingungen finden Sie unter https://promo.sisc.de/gratispaket-lg-g6-headset-hs-904-97931115/terms

Was mache ich, wenn meine Zugabe defekt ist?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an uns unter: https://promo.sisc.de/gratispaket-lg-g6-headset-hs-904-97931115/kontakt

Bei welchem Händler kann ich das Produkt erwerben?

Es gelten ausschließlich nur die Aktionsmodelle, welche auf www.otto.de oder aus einem der aktuellen Otto-Kataloge erworben wurden.

Welche Kunden können an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind private Endkunden ab 18 Jahren, die ein Aktionsgerät auf www.otto.de erworben und ihre Adresse in Deutschland haben. Groß- und Einzelhändler sind nicht teilnahmeberechtigt.

Welche Angaben müssen auf dem Kaufbeleg enthalten sein?

Es ist zwingend notwendig, dass die Rechnung die folgenden signifikanten Informationen enthält:

1. Ihre persönliche Rechnungsanschrift
2. Rechnungsdatum/Bestelldatum
3. Artikelnummer
4. Kaufpreis
5. Kundennummer
6. Rechnungsnummer

Ist die Aktion mit anderen Aktionen kombinierbar?

Ja, die Aktion ist mit anderen Aktionen, Gutscheinen oder Ähnlichem kombinierbar.

Was mache ich, falls meine Zugabe nicht an mich zugestellt werden konnte?

Sie werden in diesem Falle bald eine E-Mail von uns erhalten, in welcher Sie darum gebeten werden, uns eine neue oder korrigierte Lieferadresse zukommen zu lassen. Bitte antworten Sie auf diese mit solcher. Ein Zweitversand wird dann eingeleitet. Gerne können Sie sich auch direkt mit uns unter https://promo.sisc.de/gratispaket-lg-g6-headset-hs-904-97931115/kontakt in Verbindung setzen.

Gibt es eine maximale Anzahl an Produkten, die ich erwerben kann?

Jeder Haushalt kann für den privaten Gebrauch mit max. 10 Artikeln an der Aktion teilnehmen.

Was mache ich, wenn ich ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter führen möchte?

Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:

040/7807460 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse; Mo-Fr 9-18 Uhr)

Was ist, wenn ich den Aktionsartikel retourniert habe?

Sollten Sie den Artikel retourniert haben, besteht kein Anrecht auf den Gratisartikel.